ibCONSULT integrated business consulting
Ein ganzheitlicher Beratungsansatz in dem der Mensch etwas zählt.

Wo Menschen zusammenarbeiten da „menschelts" oft.

In vielen Beratungsprojekten wird dieser Faktor (leider) sehr oft ignoriert. Das Ergebnis sind Projekte, hinter denen die Mitarbeiter nicht wirklich stehen und die daher auch nicht den Erfolg haben, den sie haben könnten.

Daher verbinde ich in meinen Projekten immer die vermeintlichen Gegensätze, Teammitglieder und andere Stakeholder von ihrer Position abzuholen und wirklich in ein Projekt einzubinden mit einer effizienten, budgetgerechten und erfolgreichen Abwicklung von Projekten.

Der integrated business Ansatz rückt Lösungen in den Mittelpunkt, die durch die Einbindung von Anwender UND Technologie effektiven Nutzen für Unternehmen bieten.

Im Gegensatz zu Beratungsstilen der Vergangenheit begleitet sie integrated business consulting von der Wiege einer Idee bis hin zu ihrer produktiven Umsetzung. Konzepte die in der Lade verstauben, weil sie nach ihrer Erstellung niemand mehr verwenden kann, sind Schnee von gestern!

Es ist Zeit für Lösungen die eine Win Win Situation für alle Beteiligten bringen.
 
Sollen Sie Fragen zu meinen Dienstleistungen haben rufen sie mich einfach an (0664 4334238) oder senden sie mir ein eMail.
Zum Seitenanfang